Fotospots Deutschland

Steg am See

Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Herbst See Steg

Erreichbarkeit: etwas schwierig
Spot: Steg am See
Wo: Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Parkplatz: kostenlos
Veröffentlicht: 15.12.2015
Koordinaten: 53.689448 10.773608

Steg am See in Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Romantik pur! Hier lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Das Bild entstand 2015 und ist eines meiner Lieblingsbilder, weil sich hier so viel reininterpretieren lässt. Und genauso ist das mit dem Spot an sich. Es ist zwar "nur" ein Steg, doch sehr vielfältig. Man kann hier zum Abend hin den Sonnenuntergang fotografieren, den Wald bzw. die Bäume mit in das Bild nehmen, in der blauen Stunde fotografieren und und und. Ein Besuch für interessierte Landschaftsfotografen ist absolut empfehlenswert. Doch auch für Paare, oder Naturgenießer würde ich einen Besuch empfehlen. Besuchen, genießen und weitersagen! Um zu diesen Spot zu gelangen muss man allerdings ein wenig Gehen und einige Treppen steigen. Doch für das Motiv sollte es sich lohnen.

Kartenansicht

Route zum Fotospot Steg am See berechnen

Du kennst den Spot: Steg am See in Ratzeburg?

Du bist aufgrund unserer Empfehlung oder durch Zufall auf diesen Spot gestoßen und vor Ort gewesen? Dann melde dich bei uns und berichte von deinen Erfahrungen. Wir möchten gern Erfahrungswerte sammeln und später mit in die Bewertungen einfließen lassen. Ebenso freuen wir uns über weitere Bilder.

Erfahrungen teilen

Weitere Fotospots in Deutschland

Totengrund Niedersachsen, NI
Heide Landschaft
Erreichbarkeit: schwer
Steg am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern, MV
Boote See
Erreichbarkeit: einfach
Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern, MV
See Steine
Erreichbarkeit: einfach
Leuchtturm Ostsee Schleswig-Holstein, SH
Dünen Leuchtturm
Erreichbarkeit: einfach