Fotospots in Deutschland

So bewerten wir die Spots

Die Bewertung ist nicht abhängig vom entstandenen Bild, der Qualität oder der Tageszeit. Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Endergebnis (also das Bild selbst), sondern auf den Spot ansich. Die Bewertungen der einzelnen Spots wird aus den folgenden Punkten ermittelt:

Wir möchten kein weiteres Portal mit Sehenswürdigkeiten werden, die Spots abbilden, die es schon millionenfach im Internet zu sehen gibt. Das Ziel ist es, Einzigartiges zu schaffen, Spots zu finden und zu zeigen, die es bisher kaum oder gar nicht online zu sehen gibt. Dabei geht es rein um silent Spots und Landschaftsmotive die in diversen Lichtstimmungen eingefangen und präsentiert werden.

Weitere Kriterien

Mit längerer Laufzeit des Portals und einfließenden Nutzererfahrungen und Empfehlungen von Nutzern werden wir die Bewertungen der Spots überarbeiten und diese Erfahrungen und Empfehlungen mit einbinden. Dazu gibt es unter jedem Spot die Möglichkeit seine Erfahrung zu teilen und so zu helfen die schönsten Spots in Deutschland herauszufiltern.

Die schönsten Fotospots in Deutschland

Steg am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern, MV
Boote See
Erreichbarkeit: einfach
Bootssteg Ostsee Schleswig-Holstein, SH
Boote Meer
Erreichbarkeit: einfach
Steilküste und Meer Schleswig-Holstein, SH
Meer Ostsee
Erreichbarkeit: einfach
Bootssteg am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern, MV
Boote See
Erreichbarkeit: einfach
Alle Fotospots mit 5 Sternen